Unser Reisetagebuch

 

Einträge vom
16.07.1990

 

 

 

 

22:59 M
Jetzt wissen wir auch, was "Liegekoje" exakt bedeutet: acht arme Seelen auf engstem Raum in futuristischen Liegen aufgebahrt. Die Leselampen sind blanker Hohn. Das Leben wird uns aber von fünf holden Nordgermaninnen versüßt.

G
Mir kommt bei diesem Ambiente nur das Wort "Hühnerstall" oder "Legebatterie" in den Sinn. (Aber mit drei Hähnen im Korb, ha, ha!). Mich nervt bloß, daß die Hennen so komisch reden...

23:10 D
Ambiente! Daß ich nicht lache... Versteinerte Hängematten in Plastik fällt mir dazu ein. Aber, wie gesagt, die Gesellschaft, in der wir uns befinden... Zu traurig, daß hier schon angefangen wird zu schlafen (nicht wir - bewahre!). Aber diese Sprache - "Näsagäleksechdädertörö..." Zu schade...

Zurück  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 
   
©2001 Dennis Haeselich
Last Update: 27.01.2001