Vorwärts SKET!

 

Das Mitarbeiterblatt des Schriften-
vervielfältigungs-
kombinats Ernst Thälman

 

 

 

19.04.02 Den Kommunismus in seinem Lauf...

Wir lassen uns den Kapitalismus nicht auf-oktruieren - schon gar nicht durch Planspiele wie TOPSIM!

Ich denke, die Geschichte des Fachs "Unternehmensführung" muß neu geschrieben werden, schließlich haben wir doch damals (Herbst/Winter '96) den Klassenkampf eindeutig gewonnen, nicht wahr Genossen? ;-)

Als Erinnerung an bessere Zeiten hier gesammelten Ausgaben der "Vorwärts SKET" dem Mitarbeiterblatt des Schriftenvervielfältigungskombinats Ernst Thälman.

Entschuldigt die mäßige Qualität der eingescannten Dokumente - mir stand nur West-Technik zur Verfügung.

Periode 1 Periode 2 Periode 3

Periode 4

Periode 5

Zurück  

Feedback?
->
  dennis@istnichtwahr.de  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 
   
©2002 Dennis Haeselich
Last Update: 19.04.2002